Rückgabe
Du bist mit deinem Kauf nicht zufrieden? Kein Problem.
Du kannst deine Bestellung innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt zurückzugeben.
Folge dazu der nachfolgenden Anleitung und den darin erläuterten Schritten.
WER TRÄGT DIE VERSANDKOSTEN BEI EINER RÜCKSENDUNG?
Die Versandkosten der Rücksendung sind vom Käufer zu tragen.
Wir geben uns große Mühe, euch die angebotenen Produkte detailliert zu beschreiben und mit den Fotos zu dokumentieren, wie diese aussehen.
Wer kennt es nicht: Hin und wieder entspricht das bestellte Produkt aber dann nach Erhalt doch nicht den Erwartungen.
Wir möchten euch bitten, überlegt vorher was euch wirklich gefällt und bestellt nicht mit der Intention, den Großteil der Bestellung wieder zurückzusenden. Und wenn es doch mal gar nicht gefällt oder passt, dann nehmen wir es natürlich zurück.
Hinweis: Bitte beachte, dass es sich bei einigen unserer Produkte um Naturprodukte handelt. Deshalb variiert die Größe, Farbe und Beschaffenheit teilweise. Eine kostenlose Retoure aufgrund dessen ist ausgeschlossen. Für welche Produkte dies gilt, ist aus den Produktbeschreibungen zu entnehmen.
WIE FUNKTIONIERT DER RÜCKVERSAND?
Du hast eine Frist von 14 Kalendertagen, um den Kaufvertrag zu widerrufen und uns mitzuteilen, dass du einen Artikel zurücksenden möchtest. Details dazu kannst du unserer Widerrufsbelehrung entnehmen.
WER TRÄGT DIE KOSTEN FÜR DEN RÜCKVERSAND?
Du trägst dabei die Kosten für den Rückversand. Die Kosten hängen dabei von der von dir gewählten Versandart/Versanddienstleister ab. Ohne Sendungsnachweis mit Sendungsnummer werden verlorene Rücksendungen von uns nicht erstattet.
Dies kann auch eintreffen, wenn die Artikel nicht rechtzeitig zurückgegeben wurden. Wir empfehlen dir, die Artikel im Originalzustand und / oder in der Verpackung einschließlich Etikett zu halten und so an zurück zu senden.
SCHRITT 1: Widerrufe deine Bestellung & melde deine Retoure innerhalb von 14 Kalendertagen inkl. Angabe deiner Bestellnummer per Mail an info@floraxfiesta.de an.
SCHRITT 2: Sende die Ware unbenutzt, unbeschädigt und in der Originalverpackung mit den Originaletiketten und Etiketten zurück, Da wir dir den Betrag andernfalls nicht zurückerstatten können.
Bitte sende deine Retoure an:
Flora x Fiesta
Ferlings Maren & Hermes Maike OHG
Dürerstraße 17
46286 Dorsten
es ist sehr wichtig, dass du vorher im Schritt 1 deine Retoure angemeldet hast, da wir sie sonst nicht zuweisen können und du dein Geld nicht erstattet bekommst.
Hinweis: Ohne Sendungsnachweis mit Sendungsnummer werden verlorene Rücksendungen von uns nicht erstattet. Bitte achte deshalb darauf, dass Du die vomVersanddienstleister erhaltene Sendungsnummer aufbewahrst, bis deine Rückerstattung vollständig abgewickelt ist.
SCHRITT 3: Sobald die Ware in einem unbeschädigten Zustand bei uns eintrifft, veranlassen wir die Rückerstattung. Diese erfolgt über deine bei der Bestellung ausgewählten Zahlungsart und du wirst automatisch benachrichtigt.
KANN ICH WARE UMTAUSCHEN?
Wenn du eine andere Größe oder Farbe eines Artikels benötigen, musst du eine neue Bestellung aufgeben und den falschen Artikel umtauschen (siehe Schritt 1, 2 und 3). Anders ist es leider aus systemtechnischen Gründen nicht möglich.