Zahlungsmethoden
In Zusammenarbeit mit PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxembourg
bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an.
PAYPAL
PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Du sicher, einfach und schnell bezahlen kannst – das PayPal-Konto ist kostenlos.
Deine Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt.
Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet – das macht PayPal-Zahlungen extra sicher.
Weil PayPal auf Deine hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurückgreift, musst du sie nicht bei jedem Kauf wieder erneut eingeben. Das spart Zeit!
Weitere Informationen und Paypals Nutzungsbedingungen findest Du hier: https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full.
Allgemeine Informationen zu Paypal erhältst Du hier: https://www.paypal.com/de
Deine Personenangaben werden von Paypal in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Paypals Datenschutzbestimmungen behandelt.
Eröffne ein kostenloses PayPal-Konto und verknüpfe dieses mit Deinem Bankkonto oder Ihrer Kreditkarte – dann wird Dein nächster Einkauf bei Flora x Fiesta noch einfacher.
Weiterhin kannst Du zwischen folgenden Zahlungsarten auswählen:
- Vorkasse
- Klarna
-Wix Payments
Versand & Lieferung
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Unsere Pakete werden durch den Logistikpartner DHL ausgeliefert.
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Für Bestellungen innerhalb Deutschlands werden Versandkosten für den Versand via DHL berechnet. Ab einem Einkauf von 50 € ist der Versand für Dich kostenlos.
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Die Versandgebühren berechnen sich im Checkout automatisch und können, je nach ausgewählten Produkten, variieren.
- Die Versandkosten betragen standardmäßig 4.90 € für den Versand als Paket via DHL.
- Für den Versand von kleineren Trockenblumen, wie z.B. den Palmspeeren, werden 2.90 € Versandgebühr erhoben.
- Für den Versand von langen Gräsern, wie z.B. Pampasgras, wird aufgrund der Extra-Länge der Pakete ein Zuschlag von 1€ / Paket erhoben.*
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Unsere Versandzeit beträgt 4-5 Werktage, wir sind dennoch bestrebt jede Bestellung schnellstmöglich zu bearbeiten.
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Sollte ein Artikel aufgrund eines Überverkaufs nicht verfügbar sein, informieren wir Dich.
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Ist ein Artikel am Lager verfügbar, erfolgt der Versand innerhalb von 4-5 Werktagen.
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Du erhältst von uns eine E-Mail mit der Versandbestätigung und der DHL-Sendungsnummer, so bald Deine Bestellung durch uns an DHL übergeben wurde.
Vielen Dank für Dein Verständnis, dass wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen durch den Versanddienstleister haben. Wir können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn die Lieferzeit (nach Übergabe der Bestellung an den Versanddienstleister) nicht eingehalten wird. Wenn die Sendung nicht rechtzeitig eintrifft, können wir die Versandkosten bei Nichteinhaltung leider nicht erstatten. Hinweis: Manchmal arbeiten Logistikpartner mit anderen lokalen Händlern zusammen, um sicherzustellen, dass Deine Bestellung pünktlich geliefert wird. Daher kann es vorkommen, dass Du Deine Bestellung von einem anderen Kurierdienst erhältst.
*Für den Versand von langen Gräsern, wie z.B. Pampasgras, werden besondere, extra lange Verpackungen benötigt, welche meist separat versendet werden müssen. Aus diesem Grund fallen hierfür zusätzliche Versandkosten in Höhe von 1,00€ auf den bestehenden Versandtarif an.
FAQs
WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE BESTELLUNG GELIEFERT WIRD?
Wenn deine Bestellung versandbereit ist, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Tracking-Link, mit dem du deine Bestellung über DHL Tracking verfolgen kannst.
Manchmal dauert es ein paar Stunden, bis der Status der Sendung korrekt angezeigt wird. Die Lieferzeiten können je nach Land oder Region variieren. Vielen Dank für Dein Verständnis, dass wir aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen der Zollbehörden keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen haben.
GIBT ES EINE MÖGLICHKEIT, MEINE BESTELLUNG ZU VERFOLGEN?
Ja, sobald wir deine Zahlung erhalten haben, werden wir deine Bestellung verpacken und sie so schnell wie möglich versenden. Nach dem Versand deiner Bestellung erhältst du eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer, über die du deine Lieferung via DHL verfolgen kannst.
WAS PASSIERT, WENN ICH NICHT ZU HAUSE BIN, WENN MEINE BESTELLUNG ANKOMMT?
Der Zusteller hinterlässt eine Nachricht im Briefkasten, die belegt, dass ein Zustellversuch unternommen wurde. Du findest diese Informationen dann auch bei den Angaben von DHL zur Sendungsnummer, die du der Versandbestätigung entnehmen kannst.
Normalerweise ist in den nächsten Tagen ein zweiter und dritter Zustellversuch vorgesehen. Nach 3 Zustellversuchen wird die Bestellung automatisch an den Absender zurückgeschickt. In einigen Fällen wird Ihre Bestellung nach dem ersten Zustellversuch bei einer örtlichen Post oder einem Paketdienst zugestellt.
ICH HABE AUS VERSEHEN EINE FALSCHE ADRESSE ANGEGEBEN, KANN ICH MEINE LIEFERADRESSE ÄNDERN?
Leider ist es nicht möglich, deine Lieferadresse zu ändern, nachdem deine Bestellung versandt wurde. Wenn du noch keine Versandbestätigung erhalten hast, können wir deine Lieferadresse noch ändern, sofern deine Bestellung nicht schon an den Versanddienstleister übermittelt wurde.
Wenn du gerade die Bestellung aufgegeben hast und feststellst, dass du einen Fehler gemacht hast, kontaktiere uns bitte über info@floraxfiesta.de und teile uns folgende Informationen mit:
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Deinen Namen
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Deine Bestellnummer
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Die neue vollständige & korrekte (!) Lieferadresse
Bitte achte auch bei einer Sendung an eine Pickup Station darauf, dass du inbesondere deine persönliche Nummer für die Paketstation ebenfalls angibst. Wir werden alles daran setzen, die Informationen rechtzeitig an unseren Logistikpartner weiterzuleiten, um die Lieferadresse zu ändern, können dies aber nicht gewähren.
Deshalb: Bevor du eine Bestellung aufgibst, kontrolliere deine Angaben genau und ggf. kannst du deine Lieferadresse auch noch während der Kaufabwicklung ändern.
Alternativ widerrufe deine Bestellung bei uns und bestelle erneut.
Sollte dein Paket nicht zugestellt werden können aufgrund einer fehlerhaften Adresse und an uns zurückgesendet werden, werden die Versandkosten nicht zurückerstattet.
ICH HABE MEINE BESTELLUNG NICHT ERHALTEN, WAS KANN ICH TUN?
Am besten überprüfst du zunächst den Status deiner Lieferung mit Hilfe der bereitgestellten Sendungsnummer. Dieser sollte einen aktuellen Status deiner Bestellung zeigen, damit du überprüfen kannst, wo sich deine Bestellung derzeit befindet. Bitte beachte, dass sich deine Bestellung aufgrund von Sicherheitsmaßnahmen der Zollbehörden verzögern kann und wir keinen Einfluss auf Lieferverzögerungen haben.
Wenn du eine Versandbestätigung erhalten, jedoch bemerkst, dass deine Bestellung nicht innerhalb der angegebenen Lieferzeit geliefert wird, kontaktiere uns bitte inkl. Angabe weiterer Infos per Mail an info@floraxfiesta.de. Wir werden eine Nachforschung mit unserem Logistikpartner einleiten.
Der Nachforschungsprozess kann mehrere Tage dauern. Eine Rückerstattung oder Ersatzlieferung kann erst nach Abschluss dieser Untersuchung oder nach 30 Tagen ausgeführt werden. Warte bitte einige Zeit, bis der Status der Sendung an der oben angegebenen Adresse korrekt angezeigt wird.
Bevor du dich an uns wendest, stell bitte sicher, dass du den aktuellen Status deiner Bestellung über die Sendungsnummer aus der Versandbestätigungs-Email von uns überprüft hast.